• Jobs Job bei KS-Control GmbH

Leiter der Montage Elektrik und Mechanik (m/w)

KS-Control GmbH

Regensburg

Regensburg

Leiter der Montage Elektrik und Mechanik (m/w) KS-Control GmbH Regensburg Arbeitsplanung im Rahmen der Montage von elektrischen und mechanischen Bauteilen; Erstellung eines darauf abgestimmten Personaleinsatzplans; Überwachung des Fertigungsfortschritts und der Termineinhaltung.

Als Mittelständisches Unternehmen Beschäftigen Wir Uns Mit Der Projektierung Und Entwicklung Von Hard- Und Software In Der Automobil- Und Lebensmittelindustrie Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Entwicklung Von Optischen Kontrollsystemen Und Deren Einsatz In Der Industriellen Fertigung Wir Stehen Für Produktivitätssteigerung Und Produktsicherheit Durch Innovative Automatisierungs- Und Inspektionstechnologien Als Etabliertes High-tech-unternehmen Sorgen Wir Mit Unseren Kontroll- Und Automatisierungslösungen Für Ungestörten Materialfluss Sicherheit In Der Leerflaschen- Und Gebindeinspektion Sowie Rationelle Montagelösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Regensburg Suchen Wir Zum 01072017 Oder Später Einen Leiter Der Montage Elektrik Und Mechanik (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Arbeitsplanung Im Rahmen Der Montage Von Elektrischen Und Mechanischen Bauteilen Erstellung Eines Darauf Abgestimmten Personaleinsatzplans überwachung Des Fertigungsfortschritts Und Der Termineinhaltung Führung Der Mitarbeiter In Der Montage Und Organisation Des Betrieblichen Ablaufs Kommunikation Mit Den Beteiligten Fachabteilungen Ihr Profil: Industriemeister Oder Industrietechniker Mechatronik Bzw Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Und Organisationstalent Edv-kenntnisse In Standardanwendungen Sowie Erfahrungen Mit Einem Warenwirtschaftssystem Kollegialer Führungsstil Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Anspruchsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Führungsverantwortung Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Selbständiger Arbeitsweise äußerst Angenehmes Betriebsklima In Einem Innovativen Unternehmen Arbeiten Bei Ks Control Bedeutet Flexibel Zu Sein Engagiert Und Kompetent Auf Unterschiedliche Anforderungen Einzugehen Und In Einem Dynamischen Team Bestes Zu Geben Wenn Sie Die Genannten Anforderungen Erfüllen Und Daran Interessiert Sind Uns Künftig Zu Unterstützen Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@kssrde Telefon: (0 94 06) 2 84 49-0 E-mail: Bewerbung@kssrde Website: Wwwkssrde Leiter Der Montage Elektrik Und Mechanik (m/w) Arbeitsplanung Im Rahmen Der Montage Von Elektrischen Und Mechanischen Bauteilen Erstellung Eines Darauf Abgestimmten Personaleinsatzplans Überwachung Des Fertigungsfortschritts Und Der Termineinhaltung Regensburg

Leiter der Montage Elektrik und Mechanik (m/w)
   KS-Control GmbH (Regensburg)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Technische Redaktion (m/w/d) in Teilzeit
   BHS Intralogistics GmbH (Neutraubling)